Glückwünsche für Gerhard Babl

Gerhard Babl (Mitte) freut sich über die Glückwünsche der SPD-Fraktion

Veldens beliebter Bürgermeister und Kreisrat Gerhard Babl feierte seinen 65. Geburtstag - SPD-Fraktion gratulierte

Am 7. Oktober 2011 konnte Gerhard Babl im Veldener Pfarrheim seinen 65. Geburtstag feiern. Die SPD-Kreistagsfraktion und SPD-Geschäftsführerin Marianne Bontzol gratulierten dem Jubilar recht herzlich. Seit 15 Jahren ist Gerhard Babl Bürgermeister der Marktgemeinde Velden, seit 1996 gehört er dem Kreistag an.

Als stellvertretender Kreisvorsitzender der SPD im Landkreis Landshut prägt Gerhard Babl seit vielen Jahren die Geschicke der Sozialdemokraten mit. Seit 1999 ist Gerhard Babl als stellvertretender Kreisvorsitzender eine Stütze der Landkreis-SPD im Süden des Landkreises Landshut.

Zu seiner Feier hatte er seine Familie, Freunde und Weggefährten seines beruflichen und politischen Lebens eingeladen, um so, wie er es nannte, "im familiären Kreis" zu feiern.

Stellvertretende Landrätin Christel Engelhard gratulierte Gerhard Babl zu seinem 65. Geburtstag und wünschte ihm Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Die SPD im Landkreis Landshut freue sich, dass Gerhard Babl ein Teil der SPD-Familie sei.

Die SPD-Fraktion überreichte Gerhard Babl eine Geldspende für die Kinderkrebsstation in Nowosibirsk. Auch an diesem Geschenkwunsch sehe man, wie wichtig dem Jubilar das soziale Miteinander in der Gesellschaft und der Einsatz für die Schwächsten ist. Im kommenden Jahr wird Gerhard Babl bei einer Reise nach Sibirien die Geldspenden persönlich im Rayonskrankenhaus überreichen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002703271 -