"Ein engagiertes Team für die nächsten beiden Jahre gewählt"

Neue Kreisvorstandschaft

Offensichtlich motiviert durch die Präsenz von Bastian Schweinsteiger und Co. am selben Abend wurden die fälligen Neuwahlen von Geschäftsführerin Marianne Bontzol in Rekordzeit mit folgendem Ergebnis über die Bühne gebracht, wobei sich eine große Einigkeit nicht nur in dem einstimmigen Ergebnis für die Chefin, sondern auch in großen Mehrheiten für alle andere Kandidaten ausdrückte.

Kreisvorsitzende: Ruth Müller (Pfeffenhausen),
Stellvertreter: Gerhard Babl, Dominik Karl (beide Velden), Josef Kollmannsberger (Bruckberg),
Kassiererin: Kerstin Schanzer (Niederaichbach),
Schriftführer: Theresa Bergwinkl (Vilsbiburg), Valerian Thielicke (Tiefenbach), Pressebeauftragter: Andreas Fink (Ergolding),
Organisationsleiter: Johann Seidl (Altdorf), Michael Forster (Ergoldsbach), Alexander Stiegler (Neufahrn),
Bildungsbeauftragter: Herbert Lohmeyer (Vilsheim),
Vertreterin 60+: Inge Lermer (Niederaichbach),
Juso-Vertreter: Julian Jopp (Vilsbiburg),
Beisitzer: Marianne Bontzol (Essenbach), Berndt Neupert (Wörth), Christine Erbinger (Hohenthann), Hans Weigl (Rottenburg), Markus Schlichter (Bodenkirchen), Peter Forster (Neufahrn), Peter Schmid, Sebastian Hutzenthaler (beide Ergoldsbach), Benedikt Damböck (Bruckberg), Franz Göbl (Buch), Ursula Egner (Ergolding), Armin Reiseck, Monika Stadler (beide Wörth), Martin Hujber (Ohu), Martin Hobmeier (Tiefenbach), Phillip Latein (Vilsbiburg), Ludwig Fischer (Pfeffenhausen), Georg Wild (Altdorf),
Revisoren: Martina Hesse-Hujber (Ohu) und Franz Sedlmeier (Neufahrn).

WebsoziCMS 3.9.9 - 002712262 -