Gratulation für Bürgermeister und Kreisrat Franz Göbl

Allgemein


Ruth Müller, Arno Wolf, Franz und Rosi Göbl, Kerstin Schanzer und Bernd Zauner

Gemeinsam mit der Familie und vielen Freunden feierte der Bürgermeister und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion seinen 50. Geburtstag.

Die beiden Kreisvorsitzenden Ruth Müller und Kerstin Schanzer ließen es sich nicht nehmen und überraschten Franz Göbl mit einem umgetexteten Schlager-Medley, das zum Geschenk, einem Gutschein für die Erdinger Therme passende Passagen enthielt. "Pack die Badehose ein", "Seemann lass das Träumen", "Schön ist es auf der Welt zu sein" und "Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn" - diese Ohrwürmer erfreuten das Publikum.
"Zeit zum Relaxen hat man als Politiker immer zu wenig, deshalb wolle man sich mit diesem Geschenk auch für die Arbeit mit und in der SPD bedanken".

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002414237 -