Glückwunsch an Kreisrat und Bgm. a. D. Josef Sehofer

Allgemein


Josef Sehofer

Am 14. Januar konnte Kreisrat und Bürgermeister a. D. Josef Sehofer aus Altdorf seinen 70. Geburtstag feiern.

Die SPD im Landkreis Landshut gratuliert ganz herzlich zum runden Geburtstag. Josef Sehofer war von 1972 bis 2008 Kreisrat im Landkreis Landshut, davon von 1991 bis 1997 der Fraktionssprecher der SPD-Kreistagsfraktion. Von 1988 bis 1992 trug er als Kreisvorsitzender der SPD im Landkreis Landshut die Verantwortung. Im Kreisvorstand bekleidete Josef Sehofer von 1972 bis 2004 verschiedene andere Ämter, wie Schriftführer, stv. Vorsitzender oder Beisitzer.
Von 1996 bis 2008 leitete er als Bürgermeister des Marktes Altdorf die Geschicke dieser Gemeinde.
Für seine Verdienste um den Landkreis erhielt er 2008 die Landkreismedaille in Gold.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002694981 -