Benefizkonzert in der Eskara für die Hochwasser-Opfer

Allgemein

Benefizkonzert in der Eskara für die Hochwasser-Opfer



Es ist eine schwierige Zeit für die Geschädigten in der Marktgemeinde Essenbach nach der Unwetter-Katastrophe in der Nacht vom 29. auf den 30. Mai. Die Keller der betroffenen sind noch nicht ganz trocken und so nach und nach, kristallisiert sich heraus, wie hoch die Schäden tatsächlich sind.

 

Daher war es ein willkommenes Geschenk, als die Mitarbeiter der Eskara GmbH in Essenbach die Idee hatten, ein Benefizkonzert für die Hochwasser-Opfer zu veranstalten.

Zweiter Bürgermeister und Kreisrat Sebastian Hutzenthaler sowie Kreisrätin Filiz Cetin und Marianne Bontzol waren beeindruckt, dass sogar alle Musiker auf ihre Gagen verzichteten, um den Betroffenen zu helfen.

 

Neben den “Kampfahmmer Buam” und anderen Künstlern, traten auch die bekannte Musikgruppe “Friends for Musik” auf.

 

Insgesamt ein gelungenes Konzert mit Herz und Engagement für die Nächstenliebe. 



 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002700098 -